Rezeption: +49 (0) 37327 - 820
Naturhotel Lindenhof

Herzlich Willkommen im Naturhotel Lindenhof

Urlaub im Hotel Lindenhof im sächsischen Erzgebirge verspricht Entspannung pur, Erholung und Abwechslung. Bei langen Wanderungen können Sie die herrliche Wald- und Wiesenlandschaft des oberen Freiberger Muldentals in Holzhau genießen. Zahlreiche Sportangebote verheißen Abwechslung im Urlaub. Und unsere Wellnessangebote lassen keine Wünsche offen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch, denn Ihr Wohlbefinden und Ihre Erholung liegen uns am Herzen!

1.)

An das umseitige Angebot ist der Auftragnehmer nur 14 Tage gebunden. Der Auftraggeber wird um Rücksendung der unterschriebenen Durchschrift innerhalb der genannten Frist gebeten.

2.)

Erfolgt eine telefonische Reservierung – Vorvertrag – so ist in dieser Bestätigung ein Kaufmännisches Bestätigungsschreiben zu sehen, das grundsätzlich für den Vertrag maßgeblich ist, wenn kein Widerspruch erfolgt und innerhalb von einer Woche eine schriftliche Bestätigung vorliegt.

3.)

Der Auftraggeber verpflichtet sich, das Hotel über Veränderungen der Belegungszahlen per Telefon oder Telefax zu unterrichten. Die Erhöhung der Kontingente bedürfen der Zustimmung des Auftragnehmers.

4.)

Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsabschluß oder danach, unter Berücksichtigung der Bestimmungen für Pauschalreisen, eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung zu verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag schriftlich vereinbart werden.

Bei Gruppenreisen mindestens 50 % bis 14 Tage vor Anreise und 50 % bzw. den Restbetrag bei Abreise.

5.)

Der Auftraggeber übersendet die Belegungslisten bzw. die erforderlichen Informationen vereinbarungsgemäß vor dem Aufenthaltsbeginn an das Hotel.

6.)

Änderungen oder Ergänzungen des Vertrages bedürfen der Schriftform. Erfüllungs – und Zahlungsort ist der Sitz des Hotels. Es gilt deutsches Recht. Die Unwirksamkeit einzelner Klauseln läßt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.

Was Sie sonst noch wissen sollten; ein paar Zeilen Kleingedrucktes...

Am Anreisetag stehen Ihnen die Zimmer ab 15.00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 11.00 Uhr freizumachen

Stornierung:
klingt ärgerlich und ist ärgerlich, für alle.
Schade, wenn Zimmer frei bleiben, obwohl andere gerne gekommen wären. Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig und müssen von uns bestätigt werden. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, daß eine kostenfreie Stornierung Ihrer Reservierung nur bis 4 Wochen vor Ihrem Anreisetermin möglich ist.

Liegt die Stornozeit unter der genannten Frist, müssen wir den Ausfall mit 80 % berechnen (sofern wir das / die Zimmer nicht mehr andersweitig verbuchen können). Dasselbe gilt für zu spät angetretene Reservierungen und bei vorzeitiger Abreise.

Unser Tipp:
Eine Reise – Rücktrittskosten - Versicherung + Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung) deckt bei Absage durch Unfall, Krankheit etc. alle anfallenden Stornokosten ab. Falls sie diesen Service in Anspruch nehmen wollen, teilen Sie uns dies bitte bei Ihrer Rückbestätigung gesondert mit.

Sollten die in Ihrer Reservierungsbestätigung gedruckten Preise (durch einen Rechnungsfehler unsererseits) von der Preisliste abweichen, gelten immer die Preise von der aktuellen Hotelpreisliste.

Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche – die Buchung einer bestimmten Zimmernummer oder Etage, sowie eines bestimmten Tisches im Restaurant können wir jedoch nicht garantieren.

Bei Spätanreise nach 20.00 Uhr bitten wir um Benachrichtigung.

Verspätete Anreisen bzw. vorzeitige Abreisen oder nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht rückvergütet.